Folgende Information ist für Projektinitiatoren, -leiter, -einkäufer als auch Vertriebler wichtig zu verstehen. Um als Unternehmen Kontakt zu möglichen Interessenten aufzunehmen werden durch Sales und Marketing viele Ausgaben getätigt, um die richtigen Kunden zu finden oder die Kontakte durch Betreuung in Kunden umzuwandeln. Diese Grafik zeigt, dass ca. 94% der Kosten ineffizient sind.
*190€ im Durchschnitt. 230€ wenn man Non-Profit und Bildung außen vor lässt.
Laut Lead-engine.de belaufen sich die Costs per Lead auf ca. 190-230€*.
Im Lead Funnel geht man im Durchschnitt davon aus, dass pro Prozessschritt ca. 50% der Leads und damit der investierten Kosten verloren gehen.
Um 12 angebotsreife Leads zu bekommen, gehen im regulären Prozess ca. 20.125 € verloren (die investierte Arbeitszeit noch nicht einkalkuliert).
Die häufigsten Gründe dafür sind:
-schlechtes Timing
-Schlechte Datenqualität
-kein Call-to-Action
-verspätete Follow-ups
-Keine Kundenzentrierung.
Um die Vertriebskosten und den damit einhergehenden Aufwand, inkl. Planung zu reduzieren haben wir einen ressourcenschonenden Ansatz.
Bei Alley-Up erhalten Sie direkt die aussichtsreichen und angebotsreifen Leads und sparen sich die Kosten, um dorthin zu gelangen.
Wieso ist diese Information auch wichtig für Projektleiter,-einkäufer?
Wenn ein Kontakt mit Ihnen hergestellt wurde, wird viel in Sie investiert und sie werden primär einseitig beeinflusst.
Diese versunkenen Kosten beeinflussen die Gemeinkosten, was sich in Ihrem Preis niederschlagen könnte.
Wenn Sie Ihren Bedarf googlen, werden Sie primär bezahlte Webseiten und Werbungen von den größten 3-6 Anbietern erhalten.
Kleine- und Mittelgroße Unternehmen kommen nicht auf Ihren Radar, obwohl diese sehr oft die bessere Wahl sind.
Bei Alley-Up zahlen die registrierten Unternehmen nur einen Bruchteil davon. Das heißt, wenn Sie Ihren Bedarf mitteilen, schöpfen Sie aus einem extrem großen Pool aus Anbietern.
Unsere Preise
Fair Trade (Leads)
Sie zahlen nur für die Leads die Sie von uns bekommen.
€ 10/Lead per E-Mail
Leads die auf der Suche nach Lieferanten sind
Unlimited Online Meetings
Öffentliche Ausschreibungen gegen Gebühr
Wöchentliches Update bei Matches
Fair Trade (Meetings)
Sie zahlen erst bei Teilnahme an einem Meeting.
€ 50/Meeting
Leads die auf der Suche nach Lieferanten sind
Unlimited Online Meetings gegen Gebühr
Öffentliche Ausschreibungen gegen Gebühr
Wöchentliches Update bei Matches
Early Adopters
Nur für die schnellsten sichern sich diesen Vorzugspreis.
€ 100€ 30/Monat
Leads die auf der Suche nach Lieferanten sind
Unlimited Online Meetings
Öffentliche Ausschreibungen inkl.
Wöchentliches Update bei Matches
Sie suchen den perfekten Lieferanten?
Laden Sie Ihren Bedarf/ Ihr Projekt hoch und finden Ihren perfekten Lieferanten.