Alley-up

Alley-Up ist die Plattform, die Bedarfsträger und Anbieter in kürzester Zeit zusammenbringt.

5x

SCHNELLER

als der durchschnittliche initiale Sourcing Prozess.

50%

BESSERE BERATUNG

als im durchschnittlichen Sourcing Prozess.

12

MINUTEN

bis Ihr Auftrag angelegt ist. Wir finden alle potenziellen Partner für Sie.

1x

VS. 5X

Anstatt 3-5 Meetings, führen Sie nur ein kollektives Meeting.

Wie ist der Ablauf

Wir beschreiben nachfolgend den Prozess aus Sicht des Interessenten/ Bedarfsträgers/ Projektleiters und Einkäufers.

Informationen für Vertriebspartner finden Sie hier: Partner/ Lieferant

 

UPLOAD

Sie laden Ihren groben Bedarf/ Ihre Projektanforderungen

hoch & wählen die passenden CPV-Codes aus.

 

ABGLEICH

Ihre ausgewählten CPV- Codes werden in unserer  intelligenten Datenbank auf Matches mit Lieferanten geprüft.

INFORMATION

Sie informieren alle in Fragen kommenden Anbieter nur 1x in einem kollektiven Online Meeting über Ihr Projekt/ Ihren Bedarf

VERMITTLUNG

Alley-Up vermittelt
im Anschluss alle Kontakte miteinander.

 

Ihr Aufwand ist ca. 10 Minuten

Ihr Aufwand ist 1×1 Stunden, 

anstatt regulär 5×1 Stunden

Ihre Projekte werden sichtbar gemacht

In nur 10-15 Minuten zum passenden Partner:


Bedarf einfach erfassen: Füllen Sie den Fragebogen mit Ihren Projektdaten und Anforderungen aus.


Spezifikation hochladen: Laden Sie Ihre Spezifikation oder Kurzbeschreibung hoch, um Ihr Anliegen noch detaillierter zu beschreiben.

CPV-Codes auswählen: Ordnen Sie Ihrem Projekt die relevanten CPV-Codes zu, um die Suche zu optimieren.

Wir vergleichen und informieren

Unsere intelligente Datenbank vergleicht Ihre ausgewählten CPV-Codes mit unserem Netzwerk.

Bei einem Match informieren wir unsere Netzwerkpartner mit Ihren angegebenen Informationen.

Wenn die Netzwerkpartner als Lieferanten in Frage kommen, melden sie sich für das kollektive Online Meeting an.

Unsere intelligente Datenbank vergleicht Ihre ausgewählten CPV-Codes mit Lieferanten unseres Netzwerk.

Bei einem Match informieren wir unsere Netzwerkpartner mit Ihren angegebenen Informationen.

Wenn die Netzwerkpartner als Lieferanten in Frage kommen, melden sie sich für das kollektive Online Meeting an.

Sie erklären Ihren Bedarf im Detail

Präsentieren Sie Ihr Anliegen: Stellen Sie Ihren Bedarf oder Ihr Projekt detailliert vor und erläutern Sie Ihre Ziele und Anforderungen.

Ideenfindung und Austausch: Nutzen Sie die Gelegenheit, um gemeinsam mit den Partnern kreative Ideen zu entwickeln und wertvolles Know-how auszutauschen.

Expertenwissen erschließen: Gewinnen Sie einen ersten Eindruck von der Expertise und den Fähigkeiten der einzelnen Partner und identifizieren Sie potenzielle Kandidaten für Ihr Projekt.

Faire Wettbewerbssituation: Schaffen Sie durch die transparente und offene Zusammenarbeit eine faire Wettbewerbssituation, um die beste Leistung zum besten Preis zu erhalten.

Die Kontakte werden vermittelt

Nach dem Gespräch vermittelt Alley-Up die Kontaktdaten der relevanten Personen, um eine effiziente und zielgerichtete Angebotserstellung zu gewährleisten.

 


Wir sichern damit die Einhaltung Ihrer Compliance-Vorschriften und internen Prozesse (z.B. mindestens 3 Vergleichsangebote).

 

Ihre entscheidenden Vorteile

Besser informiert!

Mit der Durchführung der
Konferenz-Calls erhöhen Sie Ihr Know-how und bekommen mehr Insights.


Sie erhalten mehr Meinungen, bessere Beratung und direktes Feedback.

 

Präziser!

Durch das genormte Schlüsselsystem sprechen Sie direkt die richtigen potenziellen Lieferanten an, die lhren Bedarf decken können.

Die langen Suchprozesse können Sie sich sparen.

 

 

Bester Deal!

Sie erhöhen den Wettbewerb.


Das führt zu den besten Preisen, den besten Dienstleistungen und besten Beratungen für Sie.

 
 

 

 

Überzeugen Sie sich selbst und finden den besten Partner für Ihren Bedarf!